Der aktuelle Gemeindebrief

Titelbild des neuen Gemeindebriefes

...zum Weiterlesen bitte downloaden, aber bitte NICHT mit der linken Maustaste auf das Wort "downloaden" klicken, sondern:

Rechte Maustaste... Link speichern unter...

Auf diese Weise kann der Gemeindebrief nach dem Download im eigenen Acrobat Reader angezeigt und die Seiten in Zweiseitenansicht angezeigt werden. Bitte entsprechende Option unter "Ansicht" im Acrobat Reader auswählen.

Nachdem der letzte Gemeindebrief leider nicht den Weg auf die Homepage gefunden hat, hier wieder neu und aktuell der Gemeindebrief für den Zeitraum Februar bis April.

In Überarbeitung der Print-Ausgabe gab es zwei Korrekturen: Auf der Doppelseite 22/23 waren die Gruppen der Konfirmanden leider vertausch worden. Hier ist es jetzt richtig gestellt.

Auf Seite 36 wurde die Taizé-Andacht in Hilpoltstein vom 12. März gestrichen. Es gibt nur die drei Andachten, die jetzt in der Web-Version und auf den Plakaten und Handzetteln zu lesen sind.